Kino-Info: Feen - Agenten und Kater Thunder

|

Einst friedvoll im Einklang mit der Natur lebend und reinen Herzens ist Maleficent heute gezwungen, mit allen Mitteln für den Erhalt der Ruhe und des Friedens in ihrem Land zu kämpfen. Bis sie eines Tages auch noch einem skrupellosen Verrat zum Opfer fällt. Ein Verrat, der ihr Herz endgültig zu Stein werden lässt. "Maleficent - Die dunkle Fee" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 20.45 Uhr sowie Montag und Dienstag um 18.15 Uhr.

Top-Agent Ethan Renner hat lange Jahre auf ein intaktes Familienleben verzichtet, um Frau und Tochter nicht den Gefahren seines Jobs auszusetzen. Als er erfährt, dass er todkrank ist, beschließt er, die verbleibende Zeit seiner Tochter Zooey zu widmen. "3 Days to kill" ist von Freitag bis Sonntag um 18 Uhr, am Montag um 20.30 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln sowie am Dienstag um 20.30 Uhr zu sehen.

Lena Ferben ist seit Jahren mit ihrem Mann Tore verheiratet, als sie sich plötzlich verliert. Retrograde Amnesie sagen die Ärzte zu Lenas Zustand; eine nicht diagnostizierte Gehirnentzündung ist der Grund. "Vergiss mein ich" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 18.15 Uhr und am Mittwoch um 20.45 Uhr.

Im Mittelpunkt steht der junge Mason, der vom sechsjährigen Schulkind zum achtzehnjährigen College-Studenten heranwächst. Die Höhen und Tiefen der Pubertät in Echtzeit. Die Oma schenkt Mason zum 15. Geburtstag eine Bibel der Opa legt noch ein Gewehr drauf. "Boyhood" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 20.15 Uhr, am Montag um 18.30 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln, am Dienstag um 18.30 Uhr sowie am Mittwoch 17.30 Uhr.

Als in der Mitte des 19. Jahrhunderts Hungersnöte, Armut und Willkürherrschaft die Menschen niederdrückten, sind Hunderttausende aus Europa ins ferne Südamerika ausgewandert. "Die andere Heimat - Chronik einer Sehnsucht" wird am Sonntag um 11 Uhr sowie am Mittwoch um 18.15 Uhr gezeigt.

Nach einem Flugzeugabsturz findet sich ein kleines Kapuzineräffchen, aufgewachsen in Gefangenschaft, plötzlich allein und ratlos mitten im amazonischen Urwald wieder. "Amazonia" wird Samstag und Sonntag um 16 Uhr gezeigt.

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nimmt den neuen Mitbewohner gerne auf. "Das magische Haus" wird Samstag und Sonntag um 15.30 Uhr gezeigt.

@

www.forum22.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Turn- und Festhalle mit Durchblick

Die Pläne zur Sanierung der Turn- und Festhalle kommen gut beim Rat an. Nachdem das Denkmalamt grünes Licht gegeben hat scheint ein Glasanbau realistisch. weiter lesen