Im Oktober gehts los

|

Am 1. Oktober beginnt an der Musikschule der Volkshochschule (VHS) Bad Urach das neue Musikschuljahr. Zu diesem Termin können in fast allen Instrumentalklassen in Bad Urach und in den Außenstellen wieder Schüler aufgenommen werden.

Das Fächerangebot umfasst alle Streichinstrumente, Holz- und Blechblasinstrumente, Blockflöte, Klavier, Keyboard und Akkordeon, Gitarre und E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug, Trommelgruppe und Gesang. Der Unterricht wird als Einzel- oder Gruppenunterricht angeboten.

Ebenfalls im Oktober beginnen auch die neuen Gruppen der Musikalischen Früherziehung (in Bad Urach dienstags von 14.30 bis 15.30 Uhr und in Grabenstetten mittwochs von 16.10 bis 17.10 Uhr) und die Eltern-Kind-Gruppe (in Bad Urach dienstags von 11 bis 11.45 Uhr).

Anmeldungen für diese Gruppen sollten baldmöglichst in der Musikschule eingehen.

Nähere Informationen zu allen Angeboten gibt es im neuen Programmheft, das bereits an vielen Stellen ausliegt und natürlich auch in der Geschäftsstelle der Musikschule, Schlossmühle, Graf-Eberhard-Platz 10 in Bad Urach, Telefon: (0 71 25) 88 56 beziehungsweise 88 62 oder auf der Internetseite der Volkshochschule www.vhs-badurach.de. Ein Link führt auf die Seite der Musikschule.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neues Logistikzentrum nimmt den Betrieb auf

Das Großprojekt im Gewerbegebiet Vogelsang steht: Für 25 Millionen Euro hat der Automobilzulieferer Elring-Klinger ein modernstes Hochregallager an sein Werk II angebaut. weiter lesen