Ein großer Tag für Leseratten

|

. Auf alle Leseratten erwartet am kommenden Mittwoch, 26. Oktober, in der Stadtbücherei Bad Urach ein spannendes und märchenhaftes Programm. Das Theater en miniature zeigt um 15 Uhr das Stück „Der Froschkönig“. Dabei handelt es sich um eine heitere Geschichte mit einer einfachen Botschaft: „Was man versprochen hat, muss man auch halten.“ Erzählt und gespielt wird das bekannte Märchen mit pfiffigen Stoff-Figuren im verwunschenen Wald einer Fee.

In der Stadtbücherei gibt es an diesem Nachmittag von 14 bis 17 Uhr außerdem ausgiebig Zeit zum Schmökern und Basteln. Getränke und ein kleiner Snack für die Leseratten stehen ebenfalls bereit. Der Nachmittag wird organisiert in Kooperation mit den Lesepaten der Kindergärten, der Buchhandlung am Markt und der Lokalen Agenda. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Alle Leseratten ab vier Jahren sind zum Fest eingeladen. Weitere Informationen gibt es auch unter ☎ (0 71 25) 9 46 30. swp

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gnadenfrist für HNO-Abteilung

Das Stuttgarter Sozialministerium hat die Betriebsgenehmigung für die HNO-Abteilung bis Ende 2018 verlängert. weiter lesen