Bezirkstag der Frauen Union in Riederich

|

Am Samstag, 1. Juli, startet um 10 Uhr der Bezirksdelegiertentag der Frauen Union. Die Vorsitzende des Bezirksverbands Württemberg-Hohenzollern, Silke Kurz, wird alle Gäste im Albhotel Fortuna in Riederich begrüßen. Auf der Tagesordnung stehen allem voran Wahlen und Berichte an.

Die Bundesvorsitzende der Frauen Union, Annette Widmann-Mauz, wird neben dem CDU-Bezirksvorsitzenden, Thomas Bareiß, ein Grußwort an die Delegierten halten. Weiterhin ist ein Referat von Ernst-Reinhard Beck zum Thema „Außenpolitik im Umbruch“ geplant. Und es sollen die acht Delegierten gewählt werden, die zum Bundesparteitag der Frauen nach Braunschweig fahren. Mit dem Schlusswort der Bezirksvorsitzenden endet die Veranstaltung gegen 15 Uhr.

Delegierte können sich bis spätestens Dienstag, 27. Juni per Fax oder E-Mail anmelden. Gäste hingegen werden geben sich telefonisch bei der zuständigen Kreisvorsitzenden oder direkt in der Zentrale in Weingarten zu melden. Anmeldeschluss dafür ist Donnerstag, 29. Juni.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

B 28: Schneckentempo im Ermstal

Seit Donnerstag läuft die Sanierung der B 28. Schon am ersten Tag brach der Verkehr zwischen Bad Urach und Metzingen teilweise komplett zusammen. weiter lesen