Anmeldung zur Konfirmation in Dettingen

|

In diesen Tagen wurden die Einladungen und die vorläufigen Anmeldungen zum Konfirmationsunterricht für das kommende Konfirmandenjahr versandt. Eingeladen sind alle Kinder, die momentan die 7. Klasse besuchen und im Jahr 2016 konfirmiert werden möchten. Nicht berücksichtigt sind jedoch Kinder, die früher eingeschult wurden und nach dem Stichtag 30. September 2002 geboren, erst seit kurzem in Dettingen wohnen oder noch nicht getauft sind. Die Eltern sollten sich in diesem Fall im Gemeindebüro unter Telefon: (0 71 23) 9 27 99-50 melden. Die Familien bekommen dann umgehend das entsprechende Schreiben noch zugesandt. Der erste Elternabend findet am Dienstag, 28. April, in der Christuskirche Buchhalde statt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bewerbung mit heißer Nadel

Am 19. Dezember will der Rat darüber entscheiden, ob sich die Stadt um die Gartenschau 2027 bewirbt. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. weiter lesen