Vom Helm bis zum Snowboard

|

Ein fester Bestandteil im Dettinger Veranstaltungskalender ist die große Skibörse der Skizunft Dettingen im Zillenhartsaal in Dettingen am Samstag, 25. Oktober.

Von Samstagmorgen bis Samstagabend dreht sich im Zillenhartsaal alles um gute Wintersportartikel für mehr Freude im Schnee. Viele erfahrene Skizunftmitglieder sind bei der Auswahl der passenden Ausrüstung behilflich. Wenn man Funktionsbekleidung, Ski, Carver, Skischuhe, Boards, Zubehör oder alles rund um den Wintersport sucht, ist man auf der Skibörse richtig. Alle Gäste der Skibörse unterstützen mit ihrem Besuch die langjährige erfolgreiche Jugendarbeit der Skizunft Dettingen. Der Ablauf findet wie folgt statt: Am Samstag, 25. Oktober, können die Artikel von 9 bis 12 Uhr im Zillenhartsaal abgegeben werden. Der Verkauf findet dann von 13 bis 15 Uhr statt.

Die Abholung der Verkaufserlöse und der eventuell nicht verkauften Skiartikel können von 15.30 bis 16.30 Uhr durchgeführt werden. Die mehr als 40 Helfer stehen bereit, um den Besuchern die Auswahl der passenden Skiartikel zu erleichtern. Mit Kaffee und selbstgebackenen Kuchen werden gerne auch Nicht-Skifahrer verwöhnt.

Viele Kunden von damals kommen heute mit ihren Kindern zur Börse, um Skiausrüstungen zu kaufen. Darüber hinaus informiert die Skizunft Interessierte über die anstehenden Angebote und Kurse für die kommende Wintersaison.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aquarelle, Adventslieder und Ausfahrten

Die Familienbildungsarbeit blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Im neuen Semester will sie mit ihrem Programm an den positiven Trend anknüpfen. weiter lesen