Versucher Einbruch in Fahrradgeschäft

|

Zeugen zu einem versuchten Einbruch in ein Fahrrad- und Motorgerätegeschäft in der Poststraße sucht die Polizei Metzingen. Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 5 Uhr, wurde der Firmeninhaber durch laute Geräusche geweckt. Als er nach der Ursache schaute, sah er, wie drei Männer von der Zugangstüre in eine Nebenstraße flüchteten. Wie sich herausstellte, hatten die drei versucht, die Eingangstüre mit einem Brecheisen aufzustemmen und waren vom Inhaber dabei gestört worden. Von den Tätern ist nur bekannt, dass sie zwischen 170 und 175 Zentimeter groß und von schlanker Statur gewesen waren. Alle drei trugen dunkle Jacken mit Kapuzen, die sie über den Kopf gezogen hatten. Einer führte ein größeres, etwa 40 Zentimeter langes Brecheisen mit sich. Die sofort eingeleitete Fahndung nach den Einbrechern verlief bislang ergebnislos. Die Polizei sucht nach Hinweisen und bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden beim Polizeirevier Metzingen, Telefon: (0 71 23) 924-0.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen