Unbekannter zerkratzt Autos

|

In der Nacht von Sonntag auf Montag sind auch zwei in der Kanalstraße in Nürtingen geparkte Autos mutwillig zerkratzt worden. Eine Golffahrerin meldete am Montagmorgen der Polizei einen tiefen Kratzer auf der Motorhaube und die Fahrerin eines Skoda entdeckte eine gleiche Beschädigung auf dem Kofferraum ihres Wagens.

Insgesamt dürfte sich der Schaden auf rund 1500 Euro belaufen. Ein weiterer Fall der mutwilligen Sachbeschädigung ist aus der Martinstraße in Nürtingen bekannt geworden.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

St. Johann: Großbrand verwüstet Zweigstelle von Landesgestüt Marbach

Bei einem Großbrand in der Nacht zum Mittwoch ist auf dem Gestütshof St. Johann ein denkmalgeschütztes Wirtschaftsgebäude abgebrannt. Die Feuerwehren waren stundenlang Großeinsatz. weiter lesen