Serenadenkonzert mit Jugendkapelle

|

Der Musikverein Hülben veranstaltet am Montag, 25. Juli, um 18 Uhr ein Serenadenkonzert . Das Konzert im Schulhof der Peter-Härtling-Schule wird gestaltet von den Blockflöten, der Anfängergruppe und der Jugendkapelle des Musikvereins. Da das Konzert auch der Nachwuchsgewinnung dienen soll, beantworten die Musiker im Anschluss an das Konzert gerne Fragen. Kinder können die verschiedenen Instrumente ausprobieren und nach den Sommerferien mit dem Erlernen ihres Wunschinstrumentes beginnen. Die Ausbildung erfolgt bei qualifizierten Musiklehrern im Einzel- oder Gruppenunterricht in Kooperation mit der Musikschule Bad Urach.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Schloss-Sanierung in einem Zug

Das Finanzministerium gibt grünes Licht für die durchgängige Sanierung des Schlosses. Gegenüber mehreren Bauabschnitten halbiert sich der Zeitrahmen auf zwei Jahre. Los geht es im Jahr 2020. weiter lesen