POLIZEIBERICHT vom 29. März

|

Heftiger Auffahrunfall

Neckartenzlingen - Ein heftiger Auffahrunfall ereignete sich am Dienstagnachmittag in der Stuttgarter Straße. Ein 80-jähriger Opellenker bemerkte einen Rückstau an der roten Ampel an der Einmündung zur Steinachstraße zu spät.

Er schob den VW Golf eines 59-Jährigen auf den davorstehenden Lastwagen. Der Golflenker musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. An den beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Insgesamt beläuft sich die Schadenshöhe auf rund 20 000 Euro.

Einbrecher festgenommen

Bempflingen - . Die Polizei konnte am Dienstagabend zwei polnische Einbrecher im Alter von 27 Jahren festnehmen. Ein Zeuge teilte mit, dass sich Personen auf dem umzäunten Gelände eines Wertstoffhändlers in der Neckartenzlinger Straße befänden. Die beiden Männer hatten mehrere Gegenstände aus den Containern herausgenommen und zum Abtransport bereitgestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Motorradfahrer verunglückt in Seeburger Steige

Ein Unfall auf der B 465  am frühen Montagabend forderte einen schwer verletzten Motorradfahrer. weiter lesen