Polizeibericht vom 21. April 2015

|

Wegen Drogen in Haft

Ein unbelehrbarer 26-Jähriger aus Frickenhausen ist am Wochenende in Haft gekommen, nachdem er zum wiederholten Mal mit Drogen zu tun hatte. Ermittlungen führten die Rauschgiftfahnder erneut auf die Spur des Mannes und erwirkten beim zuständigen Amtsgericht einen Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des 26-Jährigen und die Wohnung seiner Freundin. Bei der Frau wurden die Beamten im Laufe des Freitags fündig. Dort betrieb der Mann eine professionelle Indoor-Anlage mit mehreren fast erntereifen Cannabispflanzen.

Weiterhin fanden die Ermittler 317 Gramm bereits abgepacktes Marihuana, einige Gramm Amphetamine sowie Dealerutensilien. Da er sich im Rahmen einer laufenden Bewährung auf freiem Fuß befand, wurde er am Samstagmorgen mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart einem Haftrichter vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen