Neuffener Weinwandertag

|

Am Sonntag, 16. Juni, findet von 11 bis 18 Uhr der sechste Neuffener Weinwandertag statt. Veranstalter sind acht Weinerzeuger mit Lagen in der Neuffener Schlosssteige. Angeboten werden Weine und auch kulinarische Köstlichkeiten direkt in den Weinbergen unterm Hohenneuffen. Mit von der Partie ist auch das Nabu-Biosphärenmobil mit seinen Erlebnis-, Entdecker- und Informationselementen für Groß und Klein sowie der Barfußpfad der Neuffener Naturfreunde. Besucher können das große Parkplatzangebot der Firma Bielomatik am Ortsausgang Neuffen Richtung Balzholz/Beuren nutzen. Außerdem fährt das Sofazügle zwischen Nürtingen und Neuffen im Zweistundentakt. Der erste Zug startet um 10.07 Uhr in Nürtingen, der letzte Zug fährt um 17.15 Uhr von Neuffen zurück. Von Owen aus fahren die Regionalbusse über Beuren und Erkenbrechtsweiler.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gnadenfrist für HNO-Abteilung

Das Stuttgarter Sozialministerium hat die Betriebsgenehmigung für die HNO-Abteilung bis Ende 2018 verlängert. weiter lesen