Nachmittag mit Doro Zachmann

|

Ein Frauennachmittag bei Kaffee und Kuchenbüfett findet am kommenden Samstag, 19. März, von 15 bis 17 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Hülben statt. "Auf Umwegen geradewegs zum Ziel" lautet das Thema des Nachmittags. Der Weg zur inneren Reife erlaubt keine Abkürzungen, dafür umso mehr Irr- und Umwege. Ein sehr persönliches Plädoyer von Doro Zachmann, trotz Stolpersteinen im Leben mutig den eigenen Weg fortzusetzen und gerade in Hindernissen richtungs- und sinngebende Wegweisung zu erkennen. Doro Zachmann arbeitet als freie Autorin und schreibt über ihren Sohn Jonas (23), der das Down-Syndrom hat. X-tett, das Dettinger Vocalensemble, umrahmt den Nachmittag. Kinderbetreuung wird angeboten, ebenso ist ein Büchertisch vorhanden. Auswärtige Frauen können sich bei Karin Schmauder: KarinSchmauder@gmx.de oder unter Telefon: (01 75) 8 07 96 98 oder bei Melitta Kächele unter Telefon: (0 71 25) 57 14, anmelden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Offizieller Baubeginn der neuen Outletcity

Nach Ablauf der Auslegungsfrist hat der Gemeinderat dem städtebaulichen Vertrag formell zugestimmt. Jetzt kann’s losgehen. weiter lesen