Nachmittag für Senioren

|

Am Sonntag, 19. Oktober, lädt die Evangelische Kirchengemeinde zum Seniorennachmittag in die Dettinger Schillerhalle ein. Eingeladen sind Bürger der Gemeinde ab 70, unabhängig von Konfession oder Religion. Posaunenchor und Kirchenchor treten auf, auch der Humorist Winfried Wagner ist zu Gast. Bürgermeister Michael Hillert und Marianne Rathgeb von der katholischen Kirchengemeinde sprechen Grußworte. Für alle, die gesundheitlich eingeschränkt sind, gibt es einen Fahrdienst. Er kann angefragt werden über das Gemeindebüro der Kirche Telefon: (0 71 23) 9 27 99 50.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Skulptur aus der Zauberkraft der Kettensäge

Im Arboretum im Florianwald gibt es eine neue Attraktion: Bären im Baumstamm. weiter lesen