Musikverein tagt

|

Am kommenden Freitag, 21. Februar, findet um 20 Uhr im Sportheim in Grafenberg die Hauptversammlung des Musikvereins Grafenberg statt. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: Begrüßung, Bericht des Vorstands für Öffentlichkeitsarbeit, Ehrungen fördernder Mitglieder, Berichte der Schriftführerin, des Finanzvorstands, des Rechnungsprüfers, des Jugendleiters, des Jugenddirigenten und des Dirigenten; Entlastung der Vorstandschaft, Belobigung der Musiker, Wahlen, Erhöhung des Mitgliedsbeitrags, Anträge und Verschiedenes. Alle Ehrenmitglieder, Mitglieder und Freunde des Vereins sind zu dieser Versammlung eingeladen, vor allem auch die Jungmusiker mit ihren Eltern.

Anträge an die Mitgliederversammlung können bis spätestens Donnerstag, 20. Februar, an den Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit Rainer Mayer, Albstraße 29, 72800 Eningen unter Achalm, in schriftlicher Form eingereicht werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Besen ist aufgerichtet: Jetzt wird gefeiert

Das 41. Sieben-Keltern-Fest ist eröffnet. Die Fahner wurden in diesem Jahr an Johannes Fischer und Jochen Rath überreicht. weiter lesen