Lob für das Vorstandsteam

Der SV Hülben hat kürzlich seine Hauptversammlung abgehalten. Die Mitglieder blickten zufrieden auf das abgelaufene Jahr zurück.

|

Der Vorstand Öffentlichkeit, Karl Buck, ließ das Vereinsjahr Revue passieren und lobte das Vorstandsteam: "Wir haben eine junge, gut zusammenarbeitende Führungsmannschaft zusammenbekommen." Er bedankte sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Organisatoren für die zahlreichen Arbeitseinsätze bei den Veranstaltungen im Jahr 2013. Der Vorstand Sport, Markus Haase, freute sich über die positive Entwicklung in manchen Bereichen. Stellte aber fest, dass noch so manche Aufgaben angegangen werden müssen und diverse Dinge verbesserungswürdig seien. Er bedankte sich für die Unterstützung beim Ziel, den SV Hülben sportlich attraktiver zu machen und wies auf die neu gegründete Kinderturngruppe hin. Diese ist nicht leistungsbezogen, trainiert wird ein Mal pro Woche.

Die Abteilungsleiter Christine Neef (Turnen), Tobias Hasenpusch (Fußball) und Renate Schäfer (Freizeit) blickten sportlich auf das vergangene Jahr zurück. Alle drei zeigten sich mit der Arbeit in den Abteilungen zufrieden.

Lysanne Kächele legte die Mitgliederzahlen auf den Tisch, 2013 konnte man einen erfreulichen Aufschwung erkennen.

Der Vorstand Finanzen, Jürgen Röcker, informierte die Versammlung über die finanzielle Situation des Vereins und legte die Ein- und Ausgaben detailliert dar. Röcker betonte, die einzelnen Abteilungen wirtschafteten umsichtig, auch mit dem Kassenergebnis könne man zufrieden sein.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

13 Träume von der großen Welt

An 13 Abenden gibt es auf dem Festgelände Kies Musik, Akrobatik und Tanz. Im Stil einer Revue aus den 1930ern präsentiert das Traumtheater die Kunst der Künste. weiter lesen