Konzert des Harmonikaclubs

|

Zu einem Konzert in der Kirche lädt der Harmonikaclub am Samstag, 24. Mai, in die Dettinger Stiftskirche ein. Beginn 19.30 Uhr. Unter der Leitung von Stefan Huttelmaier bietet das Jugendorchester, das Hauptorchester sowie die noch junge Spielgruppe Akkordeon pur den Besuchern ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Programm in der hervorragenden Akustik des Kirchenraums. Die musikalische Palette reicht vom bekannten Ave Maria über Melodien aus dem Film Sister Act, Kompositionen von Jacob de Haan, ein Gospel Medley bis zu Hits bekannter Pop-Größen. Der Eintritt ist frei. Mit ihrer willkommenen Spende unterstützt der Harmonikaclub die Evangelische Kirchengemeinde in der Renovierung der Dettinger Stiftskirche.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Wind am Weinberg

Der neue AKE-Vorsitzende Dr. Fritz Kemmler fordert mehr Mut von der Politik. Die muss auch energetischen Nischen eine Chance geben. weiter lesen