Kindersachen und Fahrradbörse

|

Heute, Samstag, 22. Februar, findet in der Schillerhalle von 13.30 bis 16 Uhr ein Kindersachenmarkt mit Fahrradbörse statt. Verkauft werden Frühjahrs- und Sommerkleidung für Kinder und Jugendliche in jeder Größe, Umstandsmode (alles zeitgemäß und in gutem Zustand), Babyzubehör, Kinderwagen, Spielsachen, Auto- und Fahrradsitze, Fahrräder und Kinderfahrzeuge aller Art, Kaffee und Kuchen (auch zum Mitnehmen). Taschen dürfen nicht in die Halle gebracht werden. Es werden Tüten gestellt. 20 Prozent des Verkaufserlöses gehen an christliche Müllkinder in Ägypten sowie an den Kinderschutzbund. Nicht abgeholte Ware wird dem Kinderschutzbund und Pro Vita Medica übergeben.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aquarelle, Adventslieder und Ausfahrten

Die Familienbildungsarbeit blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Im neuen Semester will sie mit ihrem Programm an den positiven Trend anknüpfen. weiter lesen