Kathy Kelly in der St. Galluskirche

|

Ein Konzert mit Kathy Kelly findet am Samstag, 16. Januar, um 19 Uhr in der St. Galluskirche in Böhringen statt. Kathy Kelly ist langjährige Produzentin und Frontfrau der Band The Kelly Family, überzeugt in ihrer Solo-Karriere mit Evergreens, Balladen sowie bekannten und neu arrangierten Gospels, Spirituals und Traditionals aus Deutschland, Spanien und Irland.

Der Kirchengemeinde Böhringen ist es gelungen, Kathy Kelly in die St. Galluskirche einzuladen. Wie sie sind viele ihrer Geschwister nach wie vor in den Medien präsent. Kathy Kelly ist Primaballerina, klassisch ausgebildete Opernsängerin und studierte Musikerin.

Info Karten gibt es im Vorverkauf im Pfarramt Böhringen; Volksbank Böhringen; Kreissparkasse Böhringen; Buchhandlung am Markt in Bad Urach; One Buchcafé in Münsingen; Aegis Buchhandlung in Laichingen und ab sofort unter: Vorverkauf-Kelly@web.de. Es gibt keine Platzkarten, Einlass ist ab 18 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit Kaninchen und Krähern

Immer am dritten Sonntag im August wird der Platz um die Kelter zur Festmeile: Wenn die Kleintierzüchter zur Jungtierschau mit Essen und Blasmusik bitten. weiter lesen