Im Gemeindehaus: Tanz mit - bleib fit

|

Bei "Tanz mit - bleib fit" im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde kann jeder mitmachen und gemeinsam mit anderen aktiv sein, Freude an der Bewegung finden, Gleichgesinnte treffen und auf diese Art und Weise aktiv Gesundheitsvorsorge betreiben. Die Tanzformen sind so konzipiert, dass die Teilnehmer ohne Partner kommen und sofort mittanzen können. Der Tanzkreis trifft sich jeden Freitag um 9 Uhr. Infos bei R. Leibold, Telefon: (0 71 23) 96 96 61.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eine Skulptur aus der Zauberkraft der Kettensäge

Im Arboretum im Florianwald gibt es eine neue Attraktion: Bären im Baumstamm. weiter lesen