Fußball in Hülben

|

Den SV Hülben gibt es seit 1898. Die F-Jugend ist 2012 Herbstmeister geworden.

Dabei waren Lenn Heinkel, Leonel Buck, Elias Möck, Luis und Leon Schell, Silas Schwenkel und Tim Jäger. Wir waren sehr erfolgreich in der Hin- und Rückrunde. Die offiziellen Trainer der E-Junioren sind Björn Schwenkel, Duane Joseph und Enrico Roggow.

Die E-Jugend ist ebenfalls sehr gut besetzt. Aktuell spielen in der E-Jugend über elf Spieler. Pro Spiel spielen sechs Spieler für eine Mannschaft, der Rest sind Auswechselspieler.

Es sind auch schon Spieler in die Bundesliga gekommen. Einer davon ist Markus Pleuler. Er spielte 1999 bei Arminia Bielefeld in der Bundesliga und hatte 19 Einsätze. Vielleicht kommt der SV Hülben auch mal in die erste Liga.

Leonel Buck, Klasse 4,

Peter-Härtling-Schule, Hülben

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Projekt Zeitung und Schule

Vom 29. September bis 24. Oktober findet unser Projekt "Zeitung und Schule" statt. Fast 300 Schüler aus unserem Verbreitungsgebiet nehmen daran teil.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Turn- und Festhalle mit Durchblick

Die Pläne zur Sanierung der Turn- und Festhalle kommen gut beim Rat an. Nachdem das Denkmalamt grünes Licht gegeben hat scheint ein Glasanbau realistisch. weiter lesen