Frühlingskonzert Gesangverein

|

Unter dem Motto "Mit Hits durch den Frühling" möchte der Gesangverein "Liederkranz 1877" Grafenberg am Samstag, 14. April, um 19.30 Uhr in der Rienzbühlhalle ein großes Frühlingskonzert präsentieren. Der Chorleiter Thomas Schäfer hat für das erste Konzert, bei dem der Verein mit seinen beiden Chören, dem Männerchor und dem gemischten Chor zu hören sein wird, ein buntes Programm aus traditioneller und moderner Chormusik zusammengestellt. Begleitet werden die Sänger von einer kleinen, extra für diesen Abend zusammengestellten Band. Als ganz besondere Ehrengäste freut sich der Verein, den Schulchor der Grundschule Grafenberg mit etwa 40 Kindern auf der Bühne präsentieren zu dürfen. Im Anschluss an das Konzert und in der Pause kann man bei Getränken, belegten Brötchen und Brezeln in gemütlicher Runde den Abend ausklingen lassen. Am Sonntag, 15. April, ist der Gesangverein "Liederkranz 1877" Grafenberg um 14 Uhr dann Ausrichter des Sängertreffens der Sängervereinigung Hohenneuffen zu dem zirka 300 Sänger der teilnehmenden Vereine in der Rienzbühlhalle erwartet werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weihnachtsstau zur blauen Stunde

Ein Weihnachtsmarkt der Wetterlaunen: Regen, Sonne, Schneesturm , zum Metzinger Adventsambiente gehörte so ziemlich alles – wie immer tausende Flanierer und ein Stau zu Blauen Stunde. weiter lesen