Erziehung Kinder und ihre Freundschaften

|

Kinder zeigen im Laufe ihrer Entwicklung zum Teil widersprüchliche Verhaltensweisen im Umgang miteinander. Eltern sind oft verunsichert; wissen nicht genau, wie sie das Sozialverhalten positiv beeinflussen können. Der Vortrag vermittelt Informationen zu Kinderfreundschaften und zum Sozialverhalten und es gibt es die Möglichkeit zum Austausch. Der Vortrag ist am Dienstag, 25. Oktober, 19.30 Uhr im Kommohaus in Würtingen. Referent ist Joachim Ruck-Neuhaus.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aquarelle, Adventslieder und Ausfahrten

Die Familienbildungsarbeit blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Im neuen Semester will sie mit ihrem Programm an den positiven Trend anknüpfen. weiter lesen