Ein neues Herzstück für das Clubhaus

Die neue Küche des Tennisclubs Dettingen wurde dieser Tage in Betrieb genommen. Vereinsmitglieder hatten kräftig mitgeplant und mitgebaut.

|

Nach reiflicher Überlegung und dem Beschluss in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr haben sich einige Mitglieder des TC Dettingen ein gutes halbes Jahr intensiv mit der Planung und Umsetzung der neuen Küche im Clubhaus beschäftigt. Dieser Tage wurde die lang ersehnte Küche gebührlich eingeweiht.

Markus Müller, der Erste Vorsitzende des TC Dettingen, bedankte sich beim Küchenteam für die gelungene Ausführung und freute sich mit den zahlreich anwesenden Mitgliedern über das neue Herzstück des Clubhauses. Er dankte auch der Gemeindeverwaltung für die großzügige Unterstützung und Bürgermeister Michael Hillert, der betonte "wo es möglich ist, wollen wir die Dettinger Vereine fördern."

Bürgermeister Hillert und einige Gemeinderätinnen waren ebenfalls des Lobes voll über das Ehrenamt von Sibylle Di Santo-Beutler, Sigrid Müller, Rosi Mielich, Sabine Glocker und Beate Lenner-Werz.

In gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen waren sich alle Anwesenden einig, dass hier eine richtige Entscheidung getroffen worden war.

Das Clubhaus des TC Dettingen kann über die Wintermonate von zirka Mitte Oktober bis Mitte April für Festlichkeiten, Geburtstage oder Seminare gemietet werden. Bei Interesse wendet man sich an Sabine Glocker, Telefon: 8 78 30.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mit Kaninchen und Krähern

Immer am dritten Sonntag im August wird der Platz um die Kelter zur Festmeile: Wenn die Kleintierzüchter zur Jungtierschau mit Essen und Blasmusik bitten. weiter lesen