Drei Abende mit Themen der Bibel

|
Winrich Scheffbuch kommt nach Böhringen.  Foto: Privat  Foto: 

Die evangelischen Kirchengemeinde veranstaltet „besondere Abende“, vom 7. November bis  9. November, mit Pfarrer Winrich Scheffbuch im evangelischen Gemeindehaus. „Jeder ist eingeladen, an diesen Abenden die Botschaft der Bibel zu hören“, schreibt die Kirchengemeinde. Pfarrer Scheffbuch lebt in Stuttgart, leitete viele Jahre die Ludwig-Hofacker-Gemeinde und ist vor allem in der Mission wie im Verkündigungsdienst aktiv.

Es wird an den Abenden um folgende Themen gehen: Am Montag, 7. November, steht der Abend unter dem Motto „Wie wird man glücklich?“ Am Dienstag heißt es „Mein Leben – Zufall oder Plan?“ und am Mittwoch, 9. November, lautet das Thema „Was kommt nach dem Tod?“ Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr, Die Veranstaltungen enden um 20.45 Uhr. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit, sich bei Getränken und einem kleinen Snack auszutauschen. Es besteht die Möglichkeit, am nachfolgenden Morgen das Gespräch mit Pfarrer Albrecht Lächele zu suchen. swp

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Offizieller Baubeginn der neuen Outletcity

Nach Ablauf der Auslegungsfrist hat der Gemeinderat dem städtebaulichen Vertrag formell zugestimmt. Jetzt kann’s losgehen. weiter lesen