Der MHB-Stumm- Cup 2015

Unsere Mannschaft, der SV Hülben, spielte beim MHB-Stumm-Cup mit. Er fand dieses Jahr zum zwölften Mal statt und die Spiele der U12-Junioren fanden an zwei Wochenenden im Januar statt. Gegen die U10 von Bayern München verloren wir 7:0 und gegen Augsburg 5:0.

|

Unsere Mannschaft, der SV Hülben, spielte beim MHB-Stumm-Cup mit. Er fand dieses Jahr zum zwölften Mal statt und die Spiele der U12-Junioren fanden an zwei Wochenenden im Januar statt. Gegen die U10 von Bayern München verloren wir 0:7 und gegen Augsburg 0:5. Gegen Rapid Wien haben wir 0:4 verloren und gegen die TSG Münsingen gewann unsere Mannschaft mit 3:2. Meiner Familie wurden zwei Gastkinder aus Augsburg zugeteilt. Sie hießen Noel und Tarek und schliefen von Samstag auf Sonntag bei uns. Wir hatten viel Spaß zusammen. Am Sonntag spielten die Mannschaften, die weiter kamen, wieder. Der SV Hülben zählte nicht dazu. Das Finale zwischen Bayern München und 1860 München gewann Bayern und war somit Turniersieger.

Vincent Kächele, Klasse 4, Rulamanschule Grabenstetten

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Projekt Zeitung und Grundschule 2015

Vom 2. bis zum 27. März fand in diesem Jahr unser Projekt "Zeitung und Grundschule" in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Reutlingen statt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gemeinsam zur Top-Wanderregion

18 Kommunen aus zwei Landkreisen haben gestern in Beuren eine neue Zusammenarbeit besiegelt, um Top-Wanderregion zu werden. weiter lesen