Ausstellung "Osterhase, Ei und Henne"

|

"Osterhase, Ei und Henne - wie einst zur Osterzeit" heißt die Ausstellung, die an den beiden kommenden Wochenenden 9. und 10. März sowie 16. und 17. März in der Galerie "Lamm" in Grafenberg zu sehen ist. Der AK Kelter hat diese Ausstellung zusammen mit Sylvia Schmon organisiert. Über 200 Besucher ließen sich am letzten Wochenende von den historischen Exponaten in die Osterzeit des letzten Jahrhunderts entführen. Neben Hasenfiguren, Eierbechern und Ostereiern sind auch alte Postkarten, Bilder und Werbeartikel zu bestaunen. Die Galerie Lamm befindet sich in der Nürtinger Straße 19. Die Öffnungszeiten der Ausstellung sind jeweils von 12 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für Gruppen gibt es auf Wunsch extra Führungen.

Info www.kelter-grafenberg.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Der Wind am Weinberg

Der neue AKE-Vorsitzende Dr. Fritz Kemmler fordert mehr Mut von der Politik. Die muss auch energetischen Nischen eine Chance geben. weiter lesen