Aquaristik ist mein Hobby

Das Aquarium ist ein Glasbehälter. Der Boden im Aquarium selbst besteht aus Kies oder Sand sowie Steinen und Pflanzen. Wenn das Aquarium groß ist, muss man es einmal in der Woche sauber machen. Wie hoch der Stromverbrauch ist, auch dabei kommt es darauf an, wie groß das Aquarium ist.

|

Das Aquarium ist ein Glasbehälter. Der Boden im Aquarium selbst besteht aus Kies oder Sand sowie Steinen und Pflanzen. Wenn das Aquarium groß ist, muss man es einmal in der Woche sauber machen.

Wie hoch der Stromverbrauch ist, auch dabei kommt es darauf an, wie groß das Aquarium ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass meine Fische sich sehr schnell vermehren. Sie essen Trockenfutter, zum Beispiel getrocknetes Flockenfutter oder getrocknete Bachflohkrebse oder Lebendfutter wie Larven oder auch Fliegenlarven.

Tom Brückner, Klasse 4, Rulamanschule Grabenstetten

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Projekt Zeitung und Grundschule 2015

Vom 2. bis zum 27. März fand in diesem Jahr unser Projekt "Zeitung und Grundschule" in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Reutlingen statt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Kröten und Kompromissen

Die Wahlkreisabgeordneten, der frühere FDP-Wirtschaftsminister Helmut Haussmann und St. Johanns Bürgermeister nehmen Stellung zum Jamaika-Aus. weiter lesen