40 Jahre Skibörse

|

Die Abteilung Ski und Rad des TSV Neckartenzlingen veranstaltet am verkaufsoffenen Sonntag, 30. Oktober, ihre 40. Skibörse. Warenannahme ist von 9.30 bis 11 Uhr. Der Verkauf findet von 11.15 bis 13 Uhr in der neuen KFZ-Halle Besemer in der Karlstraße im Gewerbepark Neckartenzlingen an der B 297 statt.

Mit einer großen Verlosung feiert der Verein 40 Jahre Skibörse in Neckartenzlingen – es winken tolle Preise. Jeder Besucher der Skibörse ist teilnahmeberechtigt.

Zum Verkauf kommen alle Wintersportgeräte sowie dazugehörige Bekleidung und Zubehör. Es besteht die Möglichkeit, den professionellen Einstell-Service für Ski und Snowboard direkt vor Ort in Anspruch zu nehmen. Zusätzlich ist im Angebot Ski, beziehungsweise Snowboards für den  Komplett-Service dem anwesenden Fachhandel zu übergeben.

Vorgestellt wird das komplette Aktionsprogramm der kommenden Winter-Saison, welche mit der Eröffnungsausfahrt vom Sonntag, 20., bis Donnerstag, 24. November, ins Skigebiet Hochgurgl startet.

Weitere Informationen für Interessierte sind erhältlich auf der Homepage  unter: www.ski-rad-neckartenzlingen.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aquarelle, Adventslieder und Ausfahrten

Die Familienbildungsarbeit blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Im neuen Semester will sie mit ihrem Programm an den positiven Trend anknüpfen. weiter lesen