Alles zu: star

20. Oktober 2017

Schlechtem Sehen frühzeitig begegnen

Augenarzt Nikolaus Hillenbrand informiert beim Gesundheitsforum in Ehingen über Grauen Star und altersbedingte Makula-Degeneration. mehr

„Das wird Genuss pur“

Zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison fährt der SK Schwäbisch Hall zum Rekordmeister OSG Baden-Baden. Dort ist nicht nur das Ambiente exquisit. mehr

12. Oktober 2017

Umstrittener Empfang im Weißen Haus

US-Sport; Die Eishockeystars von Meister Pittsburgh Penguions sind für Präsident Donald Trump „unglaubliche Patrioten“. mehr

03. Oktober 2017

Ryan Thompsons Suche nach dem Spaß

Ryan Thompson, Neuzugang der Ulmer Bundesliga-Basketballer, wollte seine Karriere eigentlich beenden. Doch dann startete er in Bonn einen letzten Versuch. mehr

30. September 2017

Spitzenspiel in der Voralbhalle

Sowohl Gastgeber TSV Heiningen als auch der TSV Wolfschlugen sind noch ungeschlagen. Heute um 20 Uhr kommt es zum Kräftemessen. mehr

28. September 2017

Gesundheitstage: Lifestyle und Sehkraft

Dr. Uwe Schütz stellt neueste Entwicklungen in der Augenheilkunde vor. mehr

20. September 2017

Name für Heininger Star gesucht

An Vorschlägen mangelt es nicht. Die Vereine sollen entscheiden, wie das neue Maskottchen heißen soll. mehr

12. August 2017

Promi Big Brother: Schon am Einzugstag fliegen die Fetzen

Es ist wieder soweit. Am Freitagabend ist auf Sat 1 die neue Staffel von „Promi Big Brother“ gestartet. Es flogen gleich die Fetzen. mehr

29. Juli 2017

Ganz schön aufgeblasen: Schwimmreifen für Jung und Alt

Schwimmreifen sind nicht nur für Kinder, auch Erwachsene machen es sich gern in verschiedenen Modellen gemütlich. Hier ein Überblick, welche diese Saison aktuell sind. mehr

25. Juli 2017

Melodische Leichtigkeit beseelt den Platz

Mit Albert Hammond beschließt nicht nur ein großartiger Musiker das Kulturwochenende, sondern auch ein seit Jahrzehnten sehr erfolgreicher Komponist. mehr

22. Juli 2017

Ein neuer Star für Heiningen

Der Heininger Schultes Schultes will aus dem heimlichen Wappentier des Ortes etwas Lebendiges machen. mehr

10. Juli 2017

Arne Gabius:„Für eine Bestzeit war es fünf Grad zu heiß“

Das deutsche Marathon-Ass setzt sich beim 19. Ludwigsburger Citylauf mit 30:52 Minuten souverän durch, verpasst aber einen Streckenrekord. mehr

08. Juli 2017

Costa & Co.: Was aus den Schlagerstars der 70er geworden ist

In den 70ern waren sie Dauergäste in der „ZDF-Hitparade“. Heute ist von den Schlagerstars der 70er nur noch selten zu hören. Was aus ihnen geworden ist. mehr

22. Juni 2017

„Star Wars“-Regisseure gefeuert

Mitten in den Dreharbeiten trennen sich Lucasfilm und die Regisseure von „Star Wars“. Sie wurden gefeuert. mehr

10. Juni 2017

Rouge One: Ohne Jedis, aber mit Krieg

Bei der Filmkritik schnitt der erste Ableger der Star-Wars-Saga gut ab. Zumal es dieses Mal wenig romantisch, dafür aber kämpferisch zugeht. mehr

07. Juni 2017

„Dark Universe“: Schauer am Fließband

Wie Marcel und DC setzt nun auch Universal auf einen eigenen Film-Kosmos: „Dark Universe“. Erdacht werden solche Serien von Autoren-Teams in so genannten Writers’ Rooms. mehr

04. Mai 2017

Star-Wars-Tag: „May the fourth be with you!“

Der 4.Mai ist für manche Star-Wars-Fans fast wie Geburtstag: Sie wünschen sich alles Gute, backen Kuchen und verkleiden sich. Was es mit dem Tag auf sich hat. mehr

26. April 2017

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Fortsetzung der beliebten Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy ", in der die schräge Crew auf neue Weltraum-Abenteuer geht. mehr

22. April 2017

Ein Haifischgrinsen für die Ewigkeit – Jack Nicholson wird 80

Der dreifache Oscar-Preisträger Jack Nicholson ist einer der meistbeschäftigten Hollywood-Schauspieler und berühmt für sein diabolisches Grinsen, mit dem er so manche Rolle prägte. Nun wird er 80 - und will angeblich noch mal vor die Kamera. mehr

13. April 2017

Jetzt singt der auch noch – wenn Promis plötzlich musizieren

Sportler als Sänger: Das gab es schon früher, zum Beispiel Franz Beckenbauer. Jetzt ist es bei Matthias Steiner soweit. Er reiht sich bei Prominenten ein, die ihr eigentliches Feld verlassen. Muss das sein? mehr

07. April 2017

In Göppingen gibt es jetzt ein Hotel im Retrostil

Mit einer großen Eröffnungsfeier im lateinamerikansichen Stil wurde das „ANA Momentum Art-Hotel“ in der Göppinger Pfarrstraße Donnerstagabend eröffnet. mehr

04. April 2017

Lewis Hamilton beklagt Überholprobleme in der Formel 1: „So schlimm wie jetzt war es noch nie“

Das Überholen ist in der Königsklasse unter dem neuen Reglement noch schwieriger als ohnehin schon geworden. Die Stars wie Lewis Hamilton sind bedient. mehr

01. April 2017

Elchingen und Weißenhorn können Halbfinaleinzug perfekt machen

In den Playoffs der Pro B können die Elchinger und die Weißenhorner Basketballer vorzeitig ins Halbfinale einziehen. mehr

30. März 2017

Eine halbe Stunde „von Herzen“ mit DJ Ötzi in Glacis Galerie

Etwa 200 Zuschauer waren am Donnerstag DJ Ötzi ganz nah. Er hat in der Neu-Ulmer Glacis Galerie ein Konzert gegeben. mehr

22. März 2017

Der besondere Druck auf Frau Müller: „Alle gucken“

Mit berühmten Namen stehen Sportler besonders im Fokus. Das gilt auch für Dressurreiterin Lisa Müller, die mit einem Fußball-Nationalspieler verheiratet ist. mehr

17. März 2017

Kommentar zu Guardiolas Aus in der Champions League: Im Frühling fehlt der Pep

Sportchef Armin Grasmuck analysiert das überraschende Aus von Pep Guardiola mit Manchester City im Achtelfinale der Champions League. mehr

10. März 2017

Kino, Liebe und Leben der Carrie Fisher

Kino, Liebe und Leben: Wie Carrie Fisher alias Prinzessin Leia kurz vor ihrem Tod auf „Star Wars“ zurückblickt. Ihr Buch ist jetzt auf Deutsch erschienen. mehr

27. Februar 2017

„Titanic“, „Twister“ und mehr: Der Schauspieler Bill Paxton ist tot

Bill Paxton war einer der beliebtesten Charakterdarsteller Hollywoods. Nun starb er in Folge von Komplikationen einer Herz-OP im Alter von nur 61 Jahren. mehr

24. Dezember 2016

Die heimlichen Stars der Ulmer Basketballer

Bei Ratiopharm Ulm gibt es dieses Saison viele junge Familienväter. Dass der Nachwuchs eine große Motivation ist, zeigt sich bei Da’Sean Butler. Der würde ohne Sohn Drae gar nicht mehr spielen. mehr

27. September 2016

Promis zum TV-Duell in den USA

Das erste TV-Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump ist über die Bühne gegenagen. Das hat auch viele Promis nicht kalt gelassen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo