Alles zu: schaden

12. Dezember 2017

Schwäbisch Hall: Fiat überfährt rote Ampel und Elfjährige an

Der fuhr weiter – das Mädchen wurde dabei nicht verletzt. Außerdem weitere Meldungen der Polizei aus dem Kreis. mehr

08. Dezember 2017

Unfall auf der Autobahn - Unfallverursacher war betrunken

Der Verursacher des Unfalls, der sich am Donnerstag auf der A6 bei Wolpertshausen ereignet hat, war betrunken. mehr

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Dienstag, 5. Dezember gegen 13:50 Uhr in Ludwigsburg ereignete, sucht das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (07141) 18 53 53, nach Zeugen. mehr

Unfall bei Wendemanöver

Bei einem Wendemanöver in der Straße Auf dem Kies in Besigheim ereignete sich am Donnerstagabend, 7. Dezember, ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Beteiligte leicht verletzt wurden. mehr

Schwere Schäden an der Ludwig-Erhard-Brücke in Ulm

Die Brüstung am Gehweg der Ludwig-Erhard-Brücke droht auf die Gleise zu stürzen, weil Träger durchgerostet sind. Die Stadt greift zu Sofortmaßnahmen. mehr

06. Dezember 2017

Hausbesitzer stört Einbrecher

Weil der Bewohner nach Hause kam, mussten unbekannte Einbrecher in Langenau ohne Beute fliehen. Sie waren am Dienstag in ein Haus in der Keplerstraße eingebrochen. mehr

Gegen Baum geprallt

Ein 31-Jähriger ist am Dienstag bei Donaustetten schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren. mehr

Gegen Straßenlaterne geprallt

Der Polizeibericht behandelt heute zwei Verkehrsunfälle mit jeweils hohem Sachschaden. mehr

Feuerfalle Tiefgarage

In Ludwigsburg hat der Brand eines Schneeräumfahrzeuges einen sehr hohen Sachschaden verursacht. Warum sind Brände in Tiefgaragen eigentlich so verheerend? mehr

Unfallflucht aufgeklärt

83 Jahre alte Seniorin muss mit Anzeige rechnen. mehr

04. Dezember 2017

Mit Sommerreifen unterwegs und andere Unfälle im Schnee...

Gleich zwei Autos sind mit Sommerreifen durch den Schnee gerutscht - aber auch einige Winterreifen konnten die Spur nicht halten. mehr

02. Dezember 2017

Autofahrerin wird bewusstlos: Zwei Verletzte bei Unfall

Eine Autofahrerin wurde während der Fahrt plötzlich bewusstlos. Sie und eine weitere Frau wurden bei dem anschließenden Unfall leicht verletzt. mehr

Von Straße abgekommen

Eine Fahrerin prallt mit ihrem Toyota gegen einen Lkw-Anhänger. mehr

Zwei Unfälle an einem Tag

In Crailsheim kollidieren Autos miteinander. mehr

29. November 2017

Betrunkener Radfahrer fährt in Hecke und schläft - und mehr ...

Der Radfahrer wurde von einem Passanten entdeckt. Außerdem mehrere Unfälle und ein LKW, der ins Erdreich einsank ... mehr

28. November 2017

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Im Polizeibericht geht es diesmal um zwei Unfälle und eine Sachbeschädigung. mehr

27. November 2017

Christbaum verursacht 20000 Euro Schaden

Ein Schaden in Höhe von mindestens 20.000 Euro ist an zehn geparkten Fahrzeugen beim Transport des Wendlinger Christbaums am Montagvormittag entstanden. mehr

26. November 2017

Unfälle und Einbruch in Hall - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für verschiedene Gesetzesbrüche in und um die Kreisstadt mehr

24. November 2017

14.500 Euro Schaden bei Parkunfall

Weil eine 44-jährige Audifahrerin das Gaspedal mit der Bremse verwechselte, kam es zu einem Unfall mti 14.500 Euro Schaden. mehr

22. November 2017

Unfall auf der A7

Eine 23-Jährige ist auf der A7 bei Langenau mit dem Schrecken davon gekommen. Sie ist mit ihrem Auto an die Leitplanke geprallt. mehr

LKW rollt weg, Radler verletzt und mehr Unglücke im Altkreis

Ein 70 Jahre alter LKW-Fahrer hat die Handbremse nicht angezogen, der Radfahrer fuhr ohne Licht ... mehr

Drei Fälle: Polizei sucht Zeugen

Zwischen Samstag und Dienstag gab es in Rosengarten zwei Einbrüche. Ein weiterer Täter scheiterte. mehr

21. November 2017

Zwei Einbrüche und ein Einbruchsversuch

Die Polizei sucht die Täter mehrerer Einbrüche und eines Einbruchsversuchs. Eingebrochen wurde im Schollenäcker und in der Ziegelmühle. mehr

Mehrere Verkehrsunfälle wegen Missachtung der Vorfahrt

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Montag zu mehreren Unfällen bei denen die Vorfahrt missachtet wurde. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. mehr

Auto überschlägt sich und andere Unfälle

Im Kreis gab es mehrere Unfälle: Ein Beteiligter hat einen wohl gar nicht bemerkt. Außerdem: Zerkratztes Auto - Zeugen gesucht. mehr

17. November 2017

Die Wildsau wird zur Plage

Milde Winter und großes Nahrungsangebot haben die Wildschweinpopulation rasant wachsen lassen. Die Folge sind nicht nur Schäden in der Landwirtschaft. Auch eine Seuche droht. mehr

Radfahrer schwer verletzt

Am Freitagmorgen wurde am Eselsberg ein 54-jähriger Pedelec-Fahrer von einem Auto erfasst und schwer verletzt. mehr

13. November 2017

Wildschweine auf der Straße und Unfälle

8500 Euro Schaden sind bei Unfällen in Mainhardt und Hall entstanden. Auch weil eine Rotte Wildschweine eine Straße querte. mehr

10. November 2017

Einbruch in Jugendhaus und Unfälle

In Schrozberg hatten es Einbrecher schon wieder auf eine Einrichtung für junge Menschen abgesehen. mehr

Zahlreiche Unfälle in der Region

10.000 Euro Schaden: 20-Jähriger kommt auf Gegenfahrbahn ab. Außerdem: Auffahrunfälle und Unfallfluchten. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo