Alles zu: sachschaden

14. Dezember 2017

Polizei überwältigt betrunkenen Randalierer

Ein Betrunkener hat am Donnerstag in Göppingen randaliert. mehr

12. Dezember 2017

Schwäbisch Hall: Fiat überfährt rote Ampel und Elfjährige an

Der fuhr weiter – das Mädchen wurde dabei nicht verletzt. Außerdem weitere Meldungen der Polizei aus dem Kreis. mehr

10. Dezember 2017

Polizeiberichte vom Wochenende

Ein Einbruch in Sulzdorf und ein Fahrer, der mit seinem schleudernden Wagen einen anderen zum Unfall zwang und abhaute. Zeugen gesucht! mehr

08. Dezember 2017

Unfall auf der Autobahn - Unfallverursacher war betrunken

Der Verursacher des Unfalls, der sich am Donnerstag auf der A6 bei Wolpertshausen ereignet hat, war betrunken. mehr

06. Dezember 2017

Gesetzesbrüche im Kreis am Nikolaustag

Schmierereien und Unfallflucht: Die Polizei sucht Zeugen. Außerdem: Unfälle. mehr

Gegen Straßenlaterne geprallt

Der Polizeibericht behandelt heute zwei Verkehrsunfälle mit jeweils hohem Sachschaden. mehr

05. Dezember 2017

Gegen geparktes Auto geschleudert

Um zwei Verkehrsunfälle geht es diesmal im Polizeibericht. mehr

04. Dezember 2017

Mit Sommerreifen in Unfallstelle gefahren

Weil er immer noch mit Sommerreifen unterwegs war, ist bei winterlichen Bedingungen am Sonntagabend ein Mercedesfahrer mit seinem Wagen in eine bereits bestehende Unfallstelle gerutscht. mehr

Unter Alkoholeinfluss mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Auf winterglatter Fahrbahn ist am späten Sonntagabend ein alkoholisierter Autofahrer mit einem entgegenkommenden Pkw zusammengestoßen. mehr

Mit Sommerreifen unterwegs und andere Unfälle im Schnee...

Gleich zwei Autos sind mit Sommerreifen durch den Schnee gerutscht - aber auch einige Winterreifen konnten die Spur nicht halten. mehr

02. Dezember 2017

Autofahrerin wird bewusstlos: Zwei Verletzte bei Unfall

Eine Autofahrerin wurde während der Fahrt plötzlich bewusstlos. Sie und eine weitere Frau wurden bei dem anschließenden Unfall leicht verletzt. mehr

01. Dezember 2017

Auffahrunfälle in Crailsheim

Zwei Auffahrunfälle mit insgesamt 11.000 Euro Schaden haben sich am Donnerstag in Crailsheim ereignet. mehr

29. November 2017

Betrunkener Radfahrer fährt in Hecke und schläft - und mehr ...

Der Radfahrer wurde von einem Passanten entdeckt. Außerdem mehrere Unfälle und ein LKW, der ins Erdreich einsank ... mehr

Verkehrsunfall: 78-Jähriger schwer verletzt

Ein Autofahrer geriet am Dienstag auf der A8 ins Schleudern und prallte in eine Leitplanke. Der 78-Jährige wurde schwer verletzt. mehr

Nach Unfall langer Stau

Nach einem Unfall mit drei Fahrzeugen ist es am Montag auf der A8 bei Nellingen zu einem Stau gekommen. mehr

28. November 2017

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Im Polizeibericht geht es diesmal um zwei Unfälle und eine Sachbeschädigung. mehr

27. November 2017

Auto prallt auf Sattelzug: ein Schwerverletzter

Bei dem Zusammenstoß eines Autos und eines Sattelzuges auf der L442 zwischen Tailfingen und Pfeffingen ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. mehr

26. November 2017

Unfälle und Alkoholfahrt ohne Führerschein

Ein Passant hat (noch) schlimmeres verhindert, nachdem eine alkoholisierte Fahrerin mehrere Gegenstände streifte. mehr

Unfälle und Einbruch in Hall - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für verschiedene Gesetzesbrüche in und um die Kreisstadt mehr

23. November 2017

Zwei Auffahrunfälle- circa 38.000 Euro Schaden

Am Mittwoch kam es auf der B19 bei Kupferzell zu zwei Auffahrunfällen. mehr

21. November 2017

Zwei Einbrüche und ein Einbruchsversuch

Die Polizei sucht die Täter mehrerer Einbrüche und eines Einbruchsversuchs. Eingebrochen wurde im Schollenäcker und in der Ziegelmühle. mehr

Mehrere Verkehrsunfälle wegen Missachtung der Vorfahrt

Wie die Polizei mitteilte, kam es am Montag zu mehreren Unfällen bei denen die Vorfahrt missachtet wurde. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. mehr

Auto überschlägt sich und andere Unfälle

Im Kreis gab es mehrere Unfälle: Ein Beteiligter hat einen wohl gar nicht bemerkt. Außerdem: Zerkratztes Auto - Zeugen gesucht. mehr

14. November 2017

In Haus, Hütte und Schule eingebrochen

Die Polizei sucht Einbrecher, die in Weißenhorn und Bellenberg am Werk waren. mehr

Zwei Unfälle auf der A8 bei Aichelberg

Zweimal hat es am Dienstagmorgen auf der A8 bei Aichelberg gekracht. Es entstand Sachschaden von insgesamt 13.000 Euro. mehr

10. November 2017

Einbrecher im Jugendclub

In die Räume eines Jugendclubs in der Straße Am Fischbach im Ortsteil Seeburg ist in der Nacht zum Freitag, zwischen 21 und acht Uhr, eingebrochen worden. mehr

Einbruch in Jugendhaus und Unfälle

In Schrozberg hatten es Einbrecher schon wieder auf eine Einrichtung für junge Menschen abgesehen. mehr

Zahlreiche Unfälle in der Region

10.000 Euro Schaden: 20-Jähriger kommt auf Gegenfahrbahn ab. Außerdem: Auffahrunfälle und Unfallfluchten. mehr

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Zwei Personen sind bei einem Auffahrunfall am Donnerstag leicht verletzt worden. Wegen eines Rettungswagens, der mit Blaulicht und Martinshorn die Stuttgarter Straße von der Karlstraße kommend geradeaus überqueren wollte, stockte im dortigen Kreuzungsbereich der Verkehr. mehr

08. November 2017

Zwölfjähriger Radfahrer angefahren - Unfälle

Der Junge war ohne Licht unterwegs und wurde leicht verletzt. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo