Alles zu: kirchendienst

06. Oktober 2017

Pfarrerin und Mesnerin gehen

In der vollen Bartholomäuskirche von Hofstett-Emerbuch wurden am Sonntag Pfarrerin Stephanie Ginsbach und Mesnerin Hannelore Urban verabschiedet. mehr

19. März 2016

Jesus auf dem Leidensweg begleiten

Gedanken zum Sonntag von Henrike Plohmann, katholische Religionslehrerin im Kirchendienst beim katholischen Dekanat Hall mehr

06. Juli 2013

Alles aus dem Herzen tun

Auch wenn sich Burkhart Goethe am Sonntag in der Haller Michaelskirche mit einer Bach-Kantate aus dem Kirchendienst verabschiedet, er hört nicht auf. Das kann so ein Vollblutmusiker wie er auch gar nicht. mehr

02. Juli 2013

Pfarrer Hans-Gerhard Hammer verlässt Gemeinde

In Brettheim geht eine Ära zu Ende: Pfarrer Hans-Gerhard Hammer geht nach 35 Jahren Kirchendienst Ende August in den Ruhestand. Er hinterlässt fünf Chöre, ein Begegnungshaus und jede Menge Musik. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo