Alles zu: kellerlokal

28. September 2017

Langwieriger Rechtsstreit zur Haftungsfrage bahnt sich an

Gut acht Monate nach dem Gärrestunfall der Firma Biga Energie GmbH auf der Haid sind die Betroffenen auf sich allein gestellt – Betrieb im Hydepark läuft wieder normal. mehr

12. Juli 2013

Dreieinhalb Jahre Haft wegen versuchten Totschlags

En 29-jähriger Mann muss für dreieinhalb Jahre hinter Gitter. Er hatte im Januar einen ihm völlig Unbekannten angegriffen und mit einem Klappmesser verletzt. mehr

18. April 2013

Vergleich im Hechinger Kneipenstreit: Solakidis kriegt das "Tagblatt"

Der Hechinger Kneipenstreit ist durch einen Vergleich beendet worden: Fotios Solakidis darf sein Kellerlokal hinter der Stiftskriche "Tagblatt" nennen, muss aber die Kosten des Rechtsstreits übernehmen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo