Alles zu: haftbefehl

27. November 2017

Haftbefehl gegen Ladendiebin

Donnerstag ist eine junge Frau wiederholt beim Stehlen erwischt worden. Sie wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der einen Haftbefehl gegen sie erließ. mehr

18. November 2017

Auslieferungsverfahren gegen Puigdemont hat begonnen

Der abgesetzte katalanische Ministerpräsident Carles Puigdemont ist in Brüssel vernommen worden. Die Behörden stellen Fragen an die Regierung in Madrid. mehr

07. November 2017

Weitere Festnahme wegen Waffenhandels

Ein 42-jähriger Kroate soll der Komplize des am Freitag inhaftierten 63-jahrigen Mannes aus Ulm sein. mehr

21. Oktober 2017

Einbrecherbande ermittelt

Einen herausragenden Ermittlungserfolg bei der Bekämpfung der Eigentumskriminalität verzeichnet die Polizei derzeit im Raum Reutlingen. mehr

20. Oktober 2017

Weitere Festnahme zum Tankstellenraub

Bei den Ermittlungen zum Überfall auf eine Reutlinger Tankstelle am 21. September ist es der Kriminalpolizei Reutlingen gelungen, einen mutmaßlichen Komplizen des bereits in der Nacht vom 4. auf den 5. Oktober festgenommenen 16-Jährigen zu identifizieren. mehr

29. September 2017

17-Jähriger nach schwerer Sexualstraftat in Untersuchungshaft

Ein 17-Jähriger aus dem Raum Backnang steht in dringendem Verdacht, am frühen Samstagmorgen an einer 19-Jährigen gegen deren Willen massive sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben. mehr

06. September 2017

Porschefahrer ist in Untersuchungshaft

Nach dem tödlichen Unfall zwischen Hechingen und Bodelshausen Mitte August sitzt der Unfallverursacher jetzt in Untersuchungshaft. mehr

31. Juli 2017

Ehestreit: Frau lebensgefährlich verletzt, Mann in Haft

Während eines Ehestreit in Albstadt wurde die Frau lebensgefährlich verletzt. Der Täter ist in Untersuchungshaft. mehr

28. Juli 2017

36-Jähriger im Hauptbahnhof Ulm festgenommen

Im Ulmer Hauptbahnhof wurde ein mit Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen. Er wurde wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis gesucht. mehr

14. Juli 2017

PKC-Gruppe besucht Staatsarchiv

Höhepunkt der eintägigen Exkursion des PKC war ein Einblick in die Verteidigungsschrift des Antwalts von Joseph Süß Oppenheimer. mehr

29. Juni 2017

Kripo findet jede Menge Rauschgift

Als die Polizei in einer Neu-Ulmer Wohnung nach Drogen sucht, kommt zufällig ein Dealer hinzu. Auch in dessen Wohnung wird Rauschgift gefunden. mehr

20. Juni 2017

Mann mit Schreckschusswaffe lebensgefährlich verletzt

Am frühen Samstagmorgen erlitt ein 38-jähriger Mann in Heilbronn eine Schussverletzung. Er ist mittlerweile aber außer Lebensgefahr. mehr

02. Juni 2017

Junges Paar nach Autodiebstahl hinter Gittern

In Kupferzell hat die Künzelsauer Polizei am Mittwochabend ein junges Paar festgenommen. Das Paar hatte ein Auto gestohlen. mehr

Göppinger Polizei nimmt 14-Jährigen fest

Die Polizei hat einen 14-Jährigen festgenommen, der mehrere Raube begangen haben soll, einen davon im April beim Göppinger Bahnhof. Dort soll er einen 16-Jährigen bestohlen und getreten haben. mehr

30. Mai 2017

Toter aus Schillerstraße: 15-Jähriger gibt die Messerstiche zu

Die Sonderkommission hat die Tötung eines 64-Jährigen in der Schillerstraße in Ulm offenbar aufgeklärt: Der Täter wurde bereits am Wochenende festgenommen. mehr

29. Mai 2017

Ulmer Leichenfund: 15-Jähriger wurde verhaftet und räumt Tat ein

Die Polizei hat einen Tatverdächtigen im Fall des ermordeten 64-jährigen Ulmers festgenommen. Der Jugendliche ist geständig. mehr

27. April 2017

Betrüger geht Polizei ins Netz

37-Jähriger wegen Warenkreditbetrugs verhaftet. Hoher Schaden entstanden. mehr

26. April 2017

Betrüger in Haft genommen

Die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Tübingen ermitteln nach einer Serie des Warenkreditbetrugs in den Landkreisen Reutlingen und Tübingen gegen einen 37-jährigen Tatverdächtigen, der am vergangenen Freitag vorläufig festgenommen werden konnte und sich mittlerweile in Haft befindet. mehr

15. April 2017

„Fahnder brauchen Jagdinstinkt und Kreativität“

Ihre Identität ist so geheim, dass man ihre Gesichter nicht mal bei Google findet: Reiner Vogel arbeitet bei der Polizei als Personenfahnder. mehr

13. April 2017

Festnahme in Donzdorf

Ein größeres Polizeiaufgebot sorgte am Gründonnerstag in Donzdorf für Aufsehen. mehr

02. April 2017

Schießerei in Vöhringen: Familienstreit eskaliert

In Vöhringen ist am Samstag ein Familienstreit eskaliert. Es kam zu einer Schießerei. Ein Mann wurde schwer verletzt. mehr

22. März 2017

Mit Haftbefehl Gesuchter am Bahnhof festgenommen

Zivilfahnder der Bundespolizei konnten am ´Dienstagvormittag am Hauptbahnhof einen 23-Jährigen festnehmen, gegen den ein Haftbefehl vorlag. mehr

17. März 2017

Versuchter Totschlag

Mit einem Holzstiel hat ein Mann auf sein Opfer einprügelt. mehr

14. März 2017

Mit vier Haftbefehlen gesuchter Mann festgenommen

Die Bundespolizei hat am Montag einen Mann festgenommen, der gleich mit vier Haftbefehlen gesucht worden war. mehr

06. März 2017

Erfolgreiche Fahrzeugkontrolle

Durch eine Fahrzeugkontrolle in der Nacht zum Montag wurde ein unter Haftbefehl stehender Mann gefasst. mehr

28. November 2016

Drogen, Haftbefehl und ohne Führerschein

Samstagnacht ist in Senden ein Mann gestellt worden: Der 40-Jährige wurde per Haftbefehl gesucht. mehr

14. November 2016

Autofahrt endet mit Haft

In Haft endete die Fahrt eines Mannes, nachdem die Polizei ihn am Sonntag bei Erbach kontrollierte. mehr

07. Oktober 2016

Mädchen sexuell missbraucht: mehrere 16-Jährige im Verdacht

Nach der sexuellen Misshandlung eines 13 Jahre alten Mädchens in Freiburg ermittelt die Polizei gegen mehrere 16-Jährige. Gegen einen der Jugendlichen wurde am Freitag Haftbefehl erlassen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Er sitze in Untersuchungshaft. mehr

27. September 2016

Männer klauen Designerjacken für 7500 Euro: Haftbefehl

Wegen Diebstahls teurer Designer-Sportjacken aus zwei Mannheimer Geschäften ist gegen zwei Männer Haftbefehl erlassen worden. Wie die Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilte, hatten die 20 und 44 Jahre alten Verdächtigen Ski- und Herrenjacken im Wert von insgesamt fast 7500 Euro mitgehen lassen. mehr

Rastanlage Hohenlohe: Tötungsdelikt vom Sonntag geklärt

Nachdem am Sonntagmorgen auf der Rastanlage Hohenlohe-Süd an der A 6 ein Toter gefunden wurde, konnte inzwischen geklärt werden, wie der 46-jährige Pole ums Leben kam. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo