Alles zu: gleitflug

24. Mai 2017

Beim 2000. Flug über 900 Kilometer geschafft

Grabenstetter Fliegergruppe auf Rang 21 in der 2. Bundesliga – Jubiläumsflug von Patrick Kutschat. mehr

04. Mai 2017

Segelflieger punkten über dem Schnee

Die Fliegergruppe war am vergangenen Wochenende in der zweiten Segelflug-Bundesliga erfolgreich. Bei der kalten, aber klaren Luft sorgte die Sonne rasch für starke Aufwinde. Den Grabenstettern gelangen schnelle Flüge. mehr

14. Januar 2016

Schwan breitet seine Flügel zum Gleitflug über den Kocher aus

Wie Finger stehen die Federn außen ab: Der fliegende Schwan am Kocher beim Steinernen Steg wurde von Hobbyfotograf Herbert Fahr aufgenommen. mehr

30. März 2015

Fluggeräte aus Styropor und Sperrholz

Mit widrigen Wetterbedingungen hatten am Sonntag die Teilnehmer des Flugwettbewerbs „Oier ra" in der Städtischen Galerie zu kämpfen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo