Alles zu: gegenfahrbahn

17. Oktober 2017

Radlerin bei Autounfall schwer verletzt

Am späten Montagnachmittag wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall in Herrlingen schwer verletzt: Ein Pkw war auf die Gegenfahrbahn geraten. mehr

29. September 2017

31-Jährige kommt nach schwerem Frontalcrash ums Leben

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem 40-Tonner auf der Landstraße zwischen Göppingen und Jebenhausen ist am Freitag eine Twingo-Fahrerin ums Leben gekommen. mehr

04. September 2017

41-Jähriger stirbt bei Zusammenstoß mit Lastwagen

Ein Autofahrer ist bei Sulzbach-Laufen mit einem Lastwagen zusammengestoßen und tödlich verletzt worden. mehr

22. August 2017

BMW kommt von der Fahrbahn ab

Der Verursacher fährt einfach weiter und wird jetzt von der Polizei gesucht. Zeugen sollten sich melden. mehr

20. August 2017

Geisterfahrerin auf der B10: Fünf Erwachsene und ein Kind verletzt

Geisterfahrerin auf der B10: Fünf Erwachsene und ein Kind verletzt - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag. Noch ist unklar, warum die junge Frau auf der Gegenfahrbahn unterwegs war. mehr

18. August 2017

Deckenbelag kommt: Umleitungen am Berliner Ring

Es gibt noch einmal Umleitungen am Knotenpunkt. mehr

29. Juni 2017

Frontalzusammenstoß auf Stuttgarter Straße in Ulm

Auf die Gegenfahrbahn ist am Donnerstagmorgen ein Autofahrer auf der Stuttgarter Straße in Ulm geraten. Die Folge war ein Frontalzusammenstoß. mehr

22. Juni 2017

Tödlicher Unfall auf B 463 wirft Fragen auf

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall, der sich Dienstagnachmittag auf der B 463 zwischen Owingen und dem Kühlen Grund ereignete, sucht die Verkehrspolizei jetzt dringend nach Zeugen. mehr

29. Mai 2017

Polizeibericht

Sachschaden in Höhe von rund  7000 Euro ist am Freitagabend um 21 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 28 Höhe Sondelfingen entstanden. mehr

02. Mai 2017

Unfall wegen illegalem Rennen?

Ein Mercedes prallte beim Stauseehotel gegen einen Lastwagen. Der Sachschaden beträgt mehr als 70 000 Euro. mehr

Unfall wegen

Mercedes prallt beim Stauseehotel gegen einen Lastwagen. Der Sachschaden beträgt mehr als 70 000 Euro. mehr

11. April 2017

Tödlicher Unfall bei Winterlingen: Unfallfahrer verurteilt

Der Verursacher des tödlichen Autounfalls nahe Winterlingen im Juni 2016 ist am Dienstag verurteilt worden. mehr

03. April 2017

Zwei Fahrer schwer verletzt

Eine Frau und ein Mann müssen nach einem Frontalzusammenstoß ins Krankenhaus. mehr

27. März 2017

Gefährlich am Stau vorbei

Ein Peugeot fuhr am Freitag kurz nach 15 Uhr die Bantlinstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. Um den Rückstau auf der linken Abbiegespur zu umgehen, fuhr er mit Warnblinkanlage auf der Gegenfahrbahn weiter in die Konrad-Adenauer-Straße und dort wieder auf der Gegenfahrbahn in Richtung Reutlingen. mehr

28. November 2016

Vier Teenager rasen im Unterallgäu in den Tod

In Markt Rettenbach im Unterallgäu sind vier junge Männer bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Ihr Auto prallte gegen einen Baum und wurde in zwei Teile gerissen. mehr

04. Oktober 2016

Tödlicher Unfall bei Satteldorf

Ein BMW-Fahrer ist am vergangenen Samstag auf die Gegenfahrbahn geraten und ums Leben gekommen. mehr

03. Oktober 2016

Polizei nimmt betrunkenen Autofahrer in seiner Wohnung fest

Ein betrunkener Autofahrer geriet Samstagnacht gegen 23.15 Uhr in der Dr. Pfeiffer-Straße in Göppingen mit seinem Audi immer weiter auf die Gegenfahrbahn, bis er ein entgegenkommendes Auto am Spiegel streifte. mehr

25. September 2016

Zusammenstoß auf der Gegenfahrbahn

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen wurden zwei Beteiligte verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden mehr

24. September 2016

B 10: Fahrzeuge krachen frontal ineinander

Auf der B 10 bei Vaihingen hat es einen Frontalzusammenstoß gegeben. mehr

22. September 2016

45-Jährige stirbt nach schweren Verkehrsunfall

Eine 45 Jahre alte Autofahrerin ist nach einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 29 bei Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis) gestorben. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Frau war am Sonntag unter Alkoholeinfluss auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei wurde ein 25-Jähriger leicht verletzt. Seine 28 Jahre alte Beifahrerin verletzte sich schwer. mehr

Zu schnell in die Kurve: Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Frauen sind am Mittwochabend bei einem Frontalzusammenstoß ihrer Fahrzeuge auf der Landesstraße bei Fichtenberg (Kreis Schwäbisch Hall) schwer verletzt worden. Eine 28-jährige war in einer Kurve mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen einer 33-Jährigen kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Vermutlich sei die 28-Jährige zu schnell unterwegs gewesen. mehr

19. September 2016

Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Eine 35-Jährige ist am Sonntag auf der B466 von Nenningen nach Donzdorf auf die Gegenfahrbahn geraten. Zu diesem Zeitpunkt kam ihr ein Punto entgegen. Bei dem Unfall erlitten die beiden Fahrerinnen sowie ein achtjähriges Kind schwere Verletzungen. mehr

18. September 2016

17-Jähriger leicht verletzt

Ein 30-jähriger Opelfahrer ist am Samstagabend auf der B 28 in den Gegenverkehr geraten. mehr

15. September 2016

Peugeotfahrer stirbt bei Unfall in Leipheim

Bei dem Unfall am späten Donnerstagnachmittag in Leipheim ist eine Person gestorben. mehr

14. September 2016

Unachtsamer Fußgänger von Motorrad erfasst: schwer verletzt

Ein Fußgänger ist auf der Bundesstraße 463 südlich von Pforzheim von einem Motorrad erfasst und schwer verletzt worden. Der 40-Jährige war am Dienstagnachmittag zwischen Calw und Bad Liebenzell (Landkreis Calw) unachtsam auf die Straße getreten und mehr

06. September 2016

Brücke an Herbrechtinger Straße ist bald fertig

Noch ist die Baustelle an der Herbrechtinger Straße nicht abgeschlossen, doch der Großteil der monatelangen Arbeiten ist geschafft. mehr

Schwer verletzt

Ein 26-Jähriger wurde bei einem Unfall am Sonntag zwischen Attenhofen und Oberalfingen schwer verletzt. Er kam auf die Gegenfahrbahn, wollte korrigieren, wobei sein Wagen schleuderte und sich überschlug. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, weil er keinen besitzt. mehr

29. August 2016

Schwerverletzte nach Kollision

Zwei Schwerverletzte hat es bei einem Frontalzusammenstoß am Freitag gegen 21 Uhr auf der Landesstraße 1060 zwischen Hohenberg und Eggenrot gegeben. mehr

27. August 2016

Unsichere Fahrweise

Dem Fahrer eines Rettungsfahrzeugs ist am Freitag in Göppingen ein Mercedes aufgefallen, der wiederholt auf die Gegenfahrbahn kam. mehr

26. August 2016

Zwei Verletzte

Ein Motorradfahrer prallte am Donnerstagmorgen zwischen Treffelhausen und Eybach mit einem Auto zusammen. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo