Alles zu: betriebssportgruppe

06. Oktober 2017

Jubilarin Änne Matschewsky: Späte Liebe zu vier Rädern

Änne Matschewsky ist 105. Noch immer unterrichtet die drittälteste Ulmerin Rollator-Gymnastik. mehr

30. Mai 2017

Deutliche Niederlage in Österreich

Die Betriebssportgruppe war in Salzburg und erlebte ein abwechslungsreiches Wochenende. mehr

24. Juni 2016

Der Sportmediziner Thimm Furian will Mitarbeiter in Bewegung bringen

Die Vorfreude auf die siebte Auflage des BZ-Firmenlaufes steigt. Dr. Thimm Furian rät Unternehmen, dieses Ereignis nur als Ausgangspunkt zu sehen. mehr

15. Oktober 2015

Fingerzeig an die Konkurrenz

Beim größten Fußballturnier Europas, dem Fußballwunder der Barmer GEK, hat das Team der Firma Odelo aus Geislingen den sechsten Platz erreicht - in einem Starterfeld von 388 Betriebssportgruppen. mehr

14. April 2015

Läufer trotzen dem Wetter

Zwölf Läufer der Betriebssportgruppe der Haller Bausparkasse waren beim 12. Freiburg-Marathon dabei. Schnellster war Christoph Geißler. mehr

09. August 2014

Betriebssportler der Stadt erfolgreich

Nach dem Sieg beim Firmenlauf in Reutlingen war die Betriebssportgruppe (BSG) Stadt Reutlingen erneut erfolgreich bei dem Hauptlauf in Münsingen am 30. Juli. mehr

30. Juli 2013

Team Landratsamt auf Platz zwei

Die "erweiterte" Betriebssportgruppe Schwimmen des Landratsamtes Hall erreichte bei hochsommerlichen Temperaturen den zweiten Platz beim Waldenburger Staffeltriathlon (von links): Martin Blessing (5 km Laufen), Annette Benner (500 m Schwimmen) und Christian Dengler (20 km Radfahren). mehr

21. Februar 2013

Pures Wintersportvergnügen

Skifahren hat Tradition innerhalb der Gaildorfer Mahle-Betriebssportgruppe. Und so gab es auch heuer wieder eine Ausfahrt, die den Wintersportlern herrliche Tage in der Bergwelt bescherte. mehr

22. Juni 2012

SPORT IN KÜRZE vom 22. Juni

Kegeln: Die Betriebssportgruppe Kegeln von Ziehl-Abegg hat den zweiten Platz bei der deutschen Meisterschaft belegt. In der erfolgreichen Mannschaft waren Miriam Burger aus Braunsbach, Renate Käpple aus Bieringen, Silke Schenkel aus Ailringen und Diana Walch aus Widdern. mehr

20. April 2012

Am 6. Mai geht es los

Der "Barbarossa-Berglauf" geht am 6. Mai von 9 bis 16 Uhr an den Start. Im vergangenen Jahr waren es rund 1000 Athleten, die mit dabei waren. Noch bis zum 28. April können sich Firmenteams und Betriebssportgruppen anmelden. mehr

04. April 2012

Lauf zum Gipfel

Der Berg ruft: Am 6. Mai geht in Göppingen der zweite "Barbarossa Berglauf" an den Start. Im vergangenen Jahr waren es insgesamt rund 1000 Athleten, die mit dabei waren. Noch bis zum 28. April können sich Firmenteams und Betriebssportgruppen anmelden. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo