Alles zu: argentinier

09. Oktober 2017

Firat Arslan ist bereit für höhere Aufgaben

Mit einem K.o.-Sieg über den Argentinier Alejandro Valori hat Ex-Champion Firat Arslan seine Ambitionen auf einen WM-Kampf untermauert. mehr

06. Oktober 2017

Firat Arslan: Über Stuttgart zum WM-Duell

Auch kurz nach seinem 47. Geburtstag hat Firat Arslan seinen WM-Traum noch nicht aufgegeben. Am Samstag muss er zunächst gegen Alejandro Valori bestehen. mehr

21. August 2017

Die schönste Nebensache mit den schönen Ort verbinden

Fußball ist eben doch nicht alles. Deshalb sendet der amerikanische Sportsender Fox-Sports auch touristische Impressionen. Zum Beispiel aus Blaubeuren. mehr

29. Juli 2017

Kohlschreiber kämpft sich in Hamburg ins Halbfinale

Tennis-Profi Philipp Kohlschreiber steht zum zweiten Mal in seiner Karriere im Halbfinale der German Open in Hamburg. Der 33-Jährige gewann auf dem Center Court am Rothenbaum sein Viertelfinale gegen den Argentinier Nicolas Kicker 7:6, 4:6, 6:4. mehr

26. März 2014

Superstar: Noch mehr Geld und ein neuer Vertrag für Lionel Messi

Josep Maria Bartomeu, Präsident des spanischen Fußball-Meisters FC Barcelona, hat angekündigt, den Vertrag mit dem argentinischen Superstar Lionel Messi (26) schon bald verlängern zu wollen. Das Gehalt des viermaligen Weltfußballers soll in neue Dimensionen angehoben werden. mehr

Content Management by InterRed GmbH Logo