Partner der

Test fürs Turnier in Mergelstetten

Mit einem siebten Platz kehrten Andrea und Manfred Lerch vom Tanzsportturnier aus Karlsfeld bei München zurück. Ein guter Test für das anstehende Heimturnier in Mergelstetten.

|
Das S-Klasse-Tanzpaar Andrea und Manfred Lerch verpasste in Karlsfeld die Endrunde nur ganz knapp.

Andrea und Manfred Lerch, das zweite S-Klasse-Paar des 1. Tanzclubs Heidenheim im SV Mergelstetten, begann die neue Turnier-Saison in Karlsfeld beim Turnier der Senioren II S-Standard um den nach Horst und Ilse-Dore Galke benannten Wanderpokal.

Das Turnier sollte in erster Linie als Test für das Heimturnier am 16. Februar in Mergelstetten dienen. Die selbstgesteckten Erwartungen konnten jedoch nicht ganz erfüllt werden. Nach sehr uneinheitlichen Wertungen der fünf Wertungsrichter in der Vorrunde verfehlte das Ehepaar Lerch knapp die Endrunde, war aber am Ende mit dem siebten Platz doch noch ganz zufrieden.

Jetzt gilt es noch die verbleibende Zeit zu nutzen, denn beim Heimturnier in Mergelstetten treffen die beiden Standard-Paare des SVM, Lerch und Buttkus, zum ersten Mal in einem S-Klasse-Turnier aufeinander.

Das Tanzsportturnier in Mergelstetten findet für die Standardklassen Hauptgruppe II, A bis C, Senioren III, A bis C, und Senioren II, S, am Sonntag, 16. Februar, von 11 Uhr bis etwa 17.30 Uhr in der Sport- und Festhalle Mergelstetten statt.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Plätzchen backen mit den Hürbener Landfrauen

Die Landfrauen in Hürben backen ihr Weihnachtsgebäck noch nach traditionellen Rezepten. Was es für die perfekten Plätzchen sonst noch braucht, wissen sie genau. weiter lesen

230PT