Partner der

Hockey: Härtetest gegen den Meister

Ein wahrer Härtetest: In ihrem letzten Heimspiel der Hallensaison haben die Heidenheimer Hockeyherren, aktuell Tabellenvorletzter der 1. Verbandsliga, am Samstag den Meister aus Mannheim zu Gast (17 Uhr, Sporthalle Werkgymnasium).

|
Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge sind die Hockeyherren des HSB auf den vorletzten Platz der 1. Verbandsliga abgerutscht. Am vergangenen Spieltag gab's sogar ein 3:11 beim HC Lahr. Beim aktuell Tabellenzweiten traten die Heidenheimer allerdings aufgrund einer Grippewelle personell dezimiert an. So wurde etwa Stammtorhüter Tobias Huber durch Theo Nussbaumer vertreten.

Bei drei noch ausstehenden Spielen hat der HSB allerdings noch alle Möglichkeiten, in der Tabelle weiter vorzurücken. In ihrem letzten Heimspiel der Hallensaison haben die Heidenheimer allerdings am Samstag, 31. Januar, den Meister aus Mannheim zu Gast (17 Uhr, Sporthalle Werkgymnasium). Es bleibt abzuwarten, wie ernst der Aufsteiger diese Partie nehmen wird.
Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Plätzchen backen mit den Hürbener Landfrauen

Die Landfrauen in Hürben backen ihr Weihnachtsgebäck noch nach traditionellen Rezepten. Was es für die perfekten Plätzchen sonst noch braucht, wissen sie genau. weiter lesen

230PT