Partner der

Ehepaar Lerch schrammt am Turniersieg vorbei

Bei den Sinsheimer Tanzsporttagen des TSC Rot Gold Sinsheim schrammten Andrea und Manfred Lerch nur knapp am Turniersieg vorbei.

|
Ließen erneut aufhorchen: Andrea und Manfred Lerch vom 1. Tanzclub Heidenheim kamen in Sinsheim auf Platz zwei.

Sie belegten am Ende souverän den zweiten Platz im Turnier der Senioren III, S-Standard. Damit bestätigte das Turnierpaar des 1. Tanzclubs Heidenheim im SVM, dass es sich derzeit in absoluter Topform befindet und jetzt richtige Herausforderungen braucht. Deshalb geht es an diesem Wochenende noch vor dem Heim-Turnier um den Mergel-Pokal zur Weltmeisterschaft der Senioren III, Standard, nach Antwerpen.

Jörg Lutz und Brigitte Pfeiler gingen ebenfalls in Sinsheim an den Start und legten in der Klasse Senioren I D einen glatten Durchmarsch zu Platz eins hin. Damit qualifizierten sie sich für das Turnier der C-Klasse und konnten auch hier mit einem zweiten Platz überzeugen.

Nach dieser rundum gelungenen Generalprobe bleibt nun abzuwarten, ob die wiederum höhergesteckten Erwartungen von den Tänzern beim Heimturnier um den Mergel-Pokal, das am 22. Februar in Mergelstetten ausgetragen wird, erfüllt werden können.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Kinderwagen eingeklemmt: Brenzbahn fährt trotzdem einfach los

Beim Aussteigen in Herbrechtingen schließt eine Zugtür und klemmt einen Kinderwagen ein. Dann fährt der Lokführer los, obwohl Kind und Kinderwagen in der halbgeöffneten Tür hängen. weiter lesen

232S6