Partner der

B-Jugend: Lupenreiner Hattrick in nur 15 Minuten

Einen souveränen 7:1-Heimerfolg feierten die B-Junioren des HSB in der Verbandsliga gegen Ludwigsburg II. Dabei gelangen Pius Lehmann drei Treffer in nur 15 Minuten. Am Sonntag, 21. Juni, haben die Heidenheimer Stuttgarter Kickers II zu Gast (11 Uhr).

|
Mächtig gewirbelt: Die B-Junioren des HSB (Henning Kinzler am Ball) besiegten in ihrem ersten Heimspiel der Verbandsligasaison Ludwigsburg II mit 7:1.  Foto: 

Samuel Müller brachte den HSB im ersten Heimspiel der Saison in Führung, auch im Anschluss erspielten sich die Heidenheimer gute Torchancen. Eine davon nutzte Patrick Lange und erhöhte auf 2:0. Der HSB-Nachwuchs blieb dran und baute seine Führung noch vor der Pause durch Samuel Bosch auf 3:0 aus.

Nach dem Seitenwechsel blieb schlug die Stunde von Pius Lehmann, der nach teilweise schönen Kombinationen innerhalb von nur 15 Minuten drei weitere Treffer für die Gastgeber markierte. Ein lupenreiner Hattrick.

Danach wurde Ludwigsburg allerdings stärker und kamen noch zu ihrem Ehrentreffer. Am Ende feierte der HSB aber einen souveränen 7:1-Heimerfolg.

Die nächste Begegnung bestreiten die Heidenheimer Hockeyhungs am Sonntag, 21. Juni. Zu Gast ist sind dann die Stuttgarter Kickers II (11 Uhr).

HSB: Peter, Kinzler, Trittner, Aeugle, Adam, Bosch, Lehmann, Laubenberger, Opitz, Müller, Lange, Hoffmann

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Giengens neuer Oberbürgermeister Dieter Henle verspricht viel

Der frisch vereidigte Oberbürgermeister Dieter Henle strebt in den nächsten acht Jahren eine Ära der Genesung für Giengen an. Der 42-Jährige verspricht, dass sich die Stadt „nach vorn“ entwickeln wird. weiter lesen

22KEO