Partner der

Am letzten Spieltag das Triple perfekt gemacht

Die B-Juniorinnen des FC Härtsfeld 03 sicherten sich zum dritten Mal in Folge die Meisterschaft. Am letzten Spieltag kam es zu einem „Finale“ zwischen den noch ungeschlagenen Fußballmädchen aus Sontheim und denen vom Härtsfeld.

|
Im Bild das erfolgreiche Team mit: (hinten von links) Lisa-Marie Eberle, Katharina Voitl, Amelie Wengert, Hanna Müller, Regina Randler, Lara Schiele, Eva Mundinger, Madita Hartenstein; (vorn) Katja Wörner, Larissa Fachet, Jennifer Hilbert, Isabell Fahrmann, Jana Schweizer, Laura Konietzke. Es fehlen Sophie Schiele, Julia Schieder sowie die Trainer Gunter Fachet und Dennis Schwarz.

Bis zur Halbzeit waren beide Teams ebenbürtig und es stand 3:2 für die Gastgeberinnen. Mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Härtsfelderinnen aber mehr und mehr das Kommando, Sontheim hatte zudem noch Verletzungspech und konnte nichts mehr entgegensetzen. So siegte der FC Härtsfeld am Ende verdient mit 8:3 und wurde nach 2011 und 2012 erneut Meister bei den B-Juniorinnen.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Ein Jahr der Rekorde bei den Finanzen in Herbrechtingen

3,7 Millionen Euro will die Stadt im nächsten Jahr investieren. Aber auch bei den Schulden gibt es 2018 einen Sprung nach oben – bis zu der vom Gemeinderat gesetzten Obergrenze. weiter lesen