Partner der

Gerstetten: Auf und nieder auf zwei Rädern

Zwei phantastische Motocross-Tage erlebten insgesamt rund 2000 Zuschauer am Wochenende in Gerstetten.

|

Am Samstag fuhren Schüler und jugendliche Nachwuchsfahrer im BW-Cup sowie im BW-Pokal um die Punkte. Die Tageswertung in dem Rennen zur baden-württembergischen Meisterschaft gewann hierbei der Reutlinger Elias Stapel.

Am Sonntag wurden die Läufe der deutschen Meisterschaft ausgetragen. Im Zweitakt-Cup siegte Martin Winter aus Rehau. In der Kinder-Klasse 65 ccm holte sich der 12-jährige Sebastian Meckl den Sieg – und in der Königsklasse DM-Open lieferte der zweimalige deutsche Meister Christian Brockel zwei furiose Läufe ab, die ihm denn auch den Tagessieg einbrachten.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Braucht man heute eigentlich noch Schumacher?

Wer braucht denn bitte heutzutage noch einen Schuhmacher? Ein Werkstattbesuch bei Schumacher Felix Steimer in Herbrechtingen. weiter lesen

223WN