Partner der

Weil bei Mainz im Gespräch – Frommer bleibt beim FCH II

Von den vier Feldspielern, die seit der Winterpause nicht mehr zum Drittliga-Kader des 1. FC Heidenheim gehören, hat bisher offenbar noch keiner einen neuen Verein gefunden.

|

An Richard Weil hat angeblich Mainz 05 Interesse, ein Wechsel zu Viktoria Köln hat sich zerschlagen. Nico Frommer wird beim FCH bleiben, um für die zweite Mannschaft in der Verbandsliga zur Verfügung zu stehen. Florian Tausendpfund und David Schittenhelm konnten bislang ebenfalls noch keinen neuen Verein bekanntgeben.

Da die Wechselfrist am 31. Januar endet, kann es gut sein, dass alle vier Spieler bis zum Vertragsende am 30. Juni 2013 beim FCH bleiben. Geschäftsführer Holger Sanwald sieht's gelassen: „Wenn's so käme, hätten wir eben eine bockstarke zweite Mannschaft.“

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

1. FC Heidenheim

Die Fußballer des 1. FC Heidenheim spielen ihre dritte Saison in der 2. Bundesliga. Hier gibt es alle Informationen und Hintergrundberichte rund um das Team von Trainer Frank Schmidt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Kommt Robert Leipertz doch zurück zum 1. FC Heidenheim?

Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald hat vor Ablauf der Wechselfrist am 31. August die Hoffnung auf eine Rückkehr von Robert Leipertz und Stürmer Tim Kleindienst zum 1. FC Heidenheim noch nicht ganz aufgegeben. weiter lesen

227UQ