Partner der

FCH: U 19 büßt gegen Sandhausen Tabellenführung ein

Die A-Junioren des 1. FC Heidenheim verloren ihr Heimspiel gegen den SV Sandhausen mit 0:2 und gaben damit die Tabellenführung in der Oberliga ab.

|
An Chancen mangelte es nicht für die A-Junioren des FCH (hier im Angriff), die Tore aber schoss der SV Sandhausen.  Foto: 

Es waren noch keine zwei Minuten gespielt, da nutzten die Gäste einen Fehler im Spielaufbau des FCH, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Erst nach und nach erholten sich die Heidenheimer von diesem Schock und hatten vor der Pause drei hochkarätige Chancen, die aber ungenutzt blieben.

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte der FCH, bei eigenem Ballbesitz geduldiger und ruhiger zu agieren. Sahen die Zuschauer in anfangs noch gute Ansätze, so war dieser Vorsatz nach dem 0:2 nach 55 Minuten nach einem kapitalen Abwehrfehler bereits wieder erledigt. In der Folgezeit entwickelte sich ein hektisches Spiel. Der FCH versuchte zwar, bis zur letzten Minute den Anschlusstreffer zu erzielen, blieb aber glücklos. Am Ende stand eine vermeidbare Niederlage. In zwei Wochen besteht die Chance, im Derby in Aalen die Verhältnisse wieder zurechtzurücken.

FCH: Jankowski – Guarino, Reithmeir, Peter, Held – Brändle (69. Mango), Föll, Schmid (69. Vural), Ziegler (24. Latifovic), Lankford – Pio Stefania (53. Ibrahim)

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

1. FC Heidenheim

Die Fußballer des 1. FC Heidenheim spielen ihre dritte Saison in der 2. Bundesliga. Hier gibt es alle Informationen und Hintergrundberichte rund um das Team von Trainer Frank Schmidt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Bürgermeister Olaf Bernauer will nach Heidenheim: Bald Neuwahlen in Steinheim?

Steinheim wird 2018 wahrscheinlich einen neuen Rathauschef bekommen: Olaf Bernauer will Erster Beigeordneter in Heidenheim werden. weiter lesen