Partner der

TSG Giengen steigt als Meister auf

Das Meisterstück ist vollbracht: Durch einen klaren 5:0-Erfolg bei Verfolger TSV Gussenstadt gelang den Fußballern der TSG Giengen der sofortige Wiederaufstieg aus der Kreisliga B5 in die Kreisliga A 3. Hier gibt's die Spiel-Zusammenfassung sowie die Jubelszenen im Video.

|
So sehen Meister aus: Die Fußballer der TSG Giengen bejubeln den sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisliga A.  Foto: 
Ein so deutliches Resultat im Spitzenspiel der Kreisliga B5 hatten wohl die wenigsten erwartet: Spitzenreiter TSG Giengen setzte sich beim Verfolger TSV Gussenstadt eindrucksvoll mit 5:0 durch, machte damit einen Spieltag vor Saisonende Meisterschaft und Aufstieg perfekt. Für Gussenstadt bleibt die Chance, in der Relegation noch den Sprung in die Kreisliga A zu schaffen.

MEHR Infos auf FuPa Kocher/Rems.

Die Spiel-Zusammenfassung:




Die Interviews mit den Trainern:

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Das lange Warten auf die Busse nervt Sontheimer Eltern

Schulleitung und Familien in Sontheim sind genervt vom neuen Busfahrplan. Nun hoffen alle darauf, dass bei einem Gesprächstermin Verbesserungen erreicht werden. weiter lesen

22MGJ