Partner der

Gussenstadt feiert den Meistertitel

Wer Meister wird in der Kreisliga B, war schon klar: In Giengen gab's für Gussenstadt am Samstag den Meisterwimpel.

|

Das Rennen um den zweiten Platz hat die Eintracht aus Staufen für sich entschieden (3:0 in Oggenhausen). Verfolger Niederstotzingen patzte überdies in Auernheim.

Am kommenden Donnerstag, 8. Juni, steigt in Herbrechtingen das Relegationsspiel gegen Härtsfeld. Der Sieger spielt kommende Runde in der Kreisliga A, der Verlierer eine Klasse tiefer. Beginn ist um 18 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Unfall auf A7: Der Verkehr staut sich in Fahrtrichtung Ulm

Schwere Verletzungen erlitt ein Lkw-Fahrer am Freitag bei einem Unfall bei Oberkochen. weiter lesen