Partner der

U19-Spiel abgebrochen: FCH-Kapitän nach Tätlichkeit verletzt

Nachwuchs: Im A-Junioren-Oberliga-Spiel zwischen dem 1. FC Heidenheim und dem VfR Aalen wurde der Torwart-Trainer der Gäste handgreiflich, weshalb die Partie abgebrochen wurde.

|
Statt Fußball gab es beim Derby gegen Aalen kurz vor Schluss Tumult auf dem Platz.  Foto: 

Eigentlich begann das Derby gegen den VfR Aalen für die A-Junioren des FCH auf eigenem Rasen verhalten. Die Heidenheimer hatten mehr Spielanteile, kamen aber nur einmal durch Jermain Ibrahim vor das gegnerische Tor. Auch Aalen vergab eine Chance.

Erst in der zweiten Hälfte wurde es spannend, die Gastgeber erspielten sich viele Chancen. Ob Hajtic, Reithmeir, Ibrahim, Latifovic, Brändle oder Föll – sie alle hatten die Führung auf dem Fuß. Doch der Ball ging nicht über die Linie.

Zehn Minuten vor Schluss kam es zu einer Rangelei an der Mittellinie. Ein Mitglied vom Aalener Trainerteam ging daraufhin den Kapitän des FCH, Darius Held, tätlich an und verletzte ihn am Auge, sodass dieser nicht weiterspielen konnte.

Der Schiedsrichter brach das Spiel deshalb ab. Die Entscheidung des Sportgerichts, wie das Spiel gewertet wird, steht noch aus.

FCH: Jankowski, Ziegler (46. Vural), Reithmeir, Hajtic, Rogalsky (78. Purosov), Held, Brändle, Ahmeti (56. Latifovic), Föll, Schuck, Ibrahim

Info Zum Nachklapp dieses Artikels geht es HIER.

Lesen Sie jetzt die eZeitung schon ab 0,99 € / Monat
Die digitale 1:1-Ausgabe der Heidenheimer Zeitung steht Ihnen ab 4 Uhr morgens mit allen Nachrichten der Region zur Verfügung. » zum Angebot

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

1. FC Heidenheim

Die Fußballer des 1. FC Heidenheim spielen ihre dritte Saison in der 2. Bundesliga. Hier gibt es alle Informationen und Hintergrundberichte rund um das Team von Trainer Frank Schmidt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Partner der

Ironman auf Hawaii: Steinheimer Boris Angerer kam ins Ziel

Noch bei Tageslicht kam der Steinheimer Boris Angerer beim härtesten Rennen der Welt ins Ziel. weiter lesen

22N5K